• Donnerstag, 22. Oktober 2020 13:38

Neuer Gildenpapa

Finan
4 Kommentare

Der neue Gildenpapa

Im Namen der ganzen Gilde und des Offizier-Team danken wir Neroniaa/Peter für den Aufbau der Gilde, dein Support im Offi-Team und der Heal-Gruppe und die gemeinsam erlebten Abenteuer im BWL/MC. Insbesondere deine offene und kollegiale Art haben ein sehr angenehmes Klima geschaffen - der Zusammenhalt und deine Rückendeckung in vielen Gesprächen und Offi-Sitzungen haben unsere Gilde maßgeblich geprägt.

Diese Spielgemeinschaft wird weiterhin - wie bisher - von unserem starken Offizier-Team geleitet. Ich danke dir und den Offizieren für das Vertrauen und werde meinen Teil dazu beitragen, dass wir in Summe weiterhin ein angenehmes Klima schaffen und erfolgreich den zukünftigen Content erleben. Wir wünschen dir Peter alles Gute!!   

Grüße Bernd / Raxz - der neue "Gilden-Papa"

Kommentare

Raxz
,
Ihr macht mich fertig :) Hoffe trotzdem die Kernbotschaft kam an


Liasandrya
,
@Klathuu ich will nicht klugtscheißen, aber ich glaube das ist primär eine gefühlte Regel und nicht so fest, wie angenommen werden könnte: https://de.wikipedia.org/wiki/Fugenlaut


Klathuu
,
Ok Papa. Ich brauche nen zweites Auto. zahlst Du mir das?

Spaß beiseite, ich hoffe Ihr führt die Gilde im Sinne von Peter weiter auf dem Weg durch das Universum von Azeroth.

PS: Es heisst Offizier-Team, es heisst ja auch nicht SchubSlade oder SchamSlippe :)


revilorat
,
Gratulation! Wobei ich Dich sicher nicht als meinen Papa betrachte, Du Jungspund ;) :D


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.