• Samstag, 4. Dezember 2021 15:41

Status Naxx Ende 2020

Raxz
0 Kommentare

Das Jahr 2020 ist fast vorbei - wir feiern heute Weihnachten und können etwas runter kommen von den letzten Wochen.

Inbesondere der Naxx Progress hat uns viel abverlangt und zeigt uns: es geht nur gemeinsam! Naxx ist Endcontent - es ist nicht so leicht wie bisher, aber auch nicht zu schwer für Blood Brothers. Gerade richtig für uns - und genau das macht Spaß!

Dank der Vorbereitung, die Umsetzung ingame und dem unermüdlichen Willen hat Blood Brothers aktuell 9/15 der Bosse in Naxx gelegt.

Darunter auch Loatheb als die 5. Horden Gilde auf dem Server. Solche first Kills bleiben ewig in Erinnerung!


Patchwork haben wir am ersten richtigen Progress Abend direkt nach 2x Wipes gelegt. Man munkelt selbst PH hatte 5x Wipes am ersten Raidabend gehabt..



Ich kann nur sagen: DANKE und FROHE WEIHNACHTEN!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.